Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

TrainerInnen 2019

 

 

   ALAMANDE BELFOR - Kick Off

Alamande Belfor ist ein unglaublicher Entertainer, Tänzer, Choreograph und der kreative Kopf hinter BigsMile-Aktivitäten. Sein vorrangiges Ziel ist es, Wien die Leidenschaft für Bewegung und bewusstes Leben näher zu bringen. Wenn Alamande dabei ist, kann man sicher sein, dass es an Energie und Kraft nicht mangeln wird. Seine Begeisterung übersteigt alle Grenzen und motiviert alle Couch Potatoes Spaß und Freude an Sport und Bewegungfür sich zu entdecken.

Der gebürtige Holländer, aufgewachsen auf der karibischen Insel Curacao, arbeitet und lebt seit 1997 in Wien. Alamande Belfor choreographierte unter anderem Song04, Willkommen Österreich und die zweite Starmania Staffel im ORF, wo er seine weitreichenden Erfahrungen für österreichische und internationale Künstler aus dem Entertainmentbereich weiter geben konnte.

„Ich möchte Dir zeigen, dass Sport nicht nur Anstrengung ist, sondern auch Freude an der Bewegung bedeuten kann, so, come and let's rock! SPORT.PLATZ Wien." 

 

Canadian Stompers  CANADIAN STOMPERS - Line Dance

Die Canadian Stompers, ein Verein aus dem 23. Bezirk, zeigen einen Line Dance vor. Anschließend wird dieser unterrichtet und mit dem Publikum gemeinsam getanzt.

Infos zum Verein unter: http://www.unternehmen1230.at/index.php 


   MARTIN SCHRAMM - After Work Workout

Martin Schramm ist selbständiger Personal und Gruppenfitness Trainer. Seit März 2019 unterstütze er nun auch die ASKÖ WAT Wien Fit Abteilung im Büro. Neben seiner beruflichen Tätigkeit hat er zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Gesundheits- sowie Sportbereich absolviert. In seiner Jugend sammelte er bereits unterschiedliche Erfahrungen im Sportbereich wie Judo, Tai Chi, Tanz oder beim Krafttraining. Auch Skifahren, Eislaufen, Radfahren und weitere Sportarten übte er bereits im Kindesalter aus.

All diese unterschiedlichen Erfahrungen nutzt er heute in seinen Gruppenfitness und Personal Trainer Stunden, um seinen Kunden ein optimales Training zu ermöglichen. Seine Kunden lassen sich gerne von seiner Energie und Begeisterung an der Bewegung anstecken. Seine positive Ausstrahlung überträgt sich auf seine Kunden und hilft ihnen dabei, mit Freude und Spaß zu trainieren. Er motiviert seine Kunden, um so gemeinsam die gesetzten Ziele zu erreichen.

Kontakt: https://qr1.at/Martin4youVcard

Mein Motto: Achte auf deinen Körper. Er ist der einzige Ort zum Leben den du hast."

Sonja Lampert  SONJA LAMBERT - Sonnengruß/Yoga

Sonja Lambert hat die beiden Studienrichtungen Psychologie und Sportwissenschaft sowie Ausbildungen im Sport- und Pädagogikbereich absolviert. Ihre Begeisterung für den Sport begleitet sie bereits von Kindesalter an.

Ich liebe es mich zu bewegen und mit Menschen zu arbeiten. Zusätzlich konnte ich durch meine jahrelange Trainertätigkeit viel Erfahrung sammeln als auch mit vielen Menschen gemeinsam den Spaß und die Freude an der Bewegung erleben und teilen.

Babsi Wild BABSI WILD - High Intensity Intervall Training

Babsi Wild ist seit über 15 Jahren in der Sportbetreuung als Trainerin tätig. Sie hat ihre Ausbildung auf der Sportuniversität Wien zum Fitness- und Aerobictrainer abgeschlossen und durch diverse andere Weiterbildungen ständig ergänzt. Sie ist Core Exercise Coach, Flexibar-Trainerin, Dance und Latintrainerin, Deepwork- als auch Pilates Coach uvm. In ihren Stunden holt sie auch noch das letzte bisschen Energie aus den TeilnehmerInnen heraus!

 „Hab Spaß und geh an dein Limit." 


Anna Billa  ANNA BILLA - Bodywork

Anna ist staatlich geprüfte Tennislehrerin sowie Übungsleiterin für diverse Fitnesstrainings.          Beim WAT Brigittenau ist sie u.a. als Bodyforming Kursleiterin engagiert und leitet außerdem das Zirkel/Intervalltraining. Nicht nur Erwachsene können in ihre Kurse kommen, auch Kleinstkinderturnen ist bei ihr möglich.

Dominik Pavlovic  DOMINIK PAVLOVIC - Fit mach mit 

Dominik hat seine Sportlehrerausbildung an der Bundessportakademie absolviert u.a. in den Bereichen Bewegung und Sport in Schulen, Behindertensport und allgemeiner Körperausbildung. Ein für ihn sehr interessantes Thema war dabei auch das Mentalcoaching. Außerdem ist Dominik zertifizierter Personal-Wellness-Coach sowie Medizinischer Masseur-Modul A. Ein großes Anliegen ist ihm seine Trainertätigkeit in der Rollstuhl-Basketballmannschaft "Lofric Dolphins" in der Wiener Bundesliga.

 

 

Elisabeth Dögl  ELISABETH DÖGL - Cool Down

Elisabeth Dögl wurde in Wien geboren und schon zwischen ihrem 6. und 17. Lebensjahr war sie beim WAT-Brigittenau im Geräteturnen und Jazzdance selbst aktiv. Mit 17 hat sie bereits begonnen mitzuhelfen, den Nachwuchs zu trainieren. An der Bundessportakademie hat sie die Ausbildung zum Fit-Lehrwart absolviert. Danach folgten zahlreiche Ausbildungen in Aqua-Gymnastik, Step-, Power-, Tanz- sowie Boxaerobic, Kindertanz, Kinderturnen, Kinderyoga und noch einiges mehr.

 


„Mein Motto einer jeden einzelnen Stundeneinheit ist es, dass alle Spaß an der Bewegung haben und dabei kräftig ins Schwitzen kommen! Ich freue mich auf viele TeilnehmerInnen und unser Workout."

 

  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB