Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem Dokument.

WAT

DATA.file2_name}

Das BigsMile Team

Brian Wimpel, "Cheeky" Reinaldo Junior Mercado Collado und Jerryl Delano.

Brian Wimpel

Brian Wimpel

In Arnheim (Niederlande) geboren, zog er im Altervon 7 Jahren mit der ganzen Familie auf die Insel Curacao in der Karibik. Musikund Tanz gehören auf Curacao zum Alltag wie Essen und Schlafen. Schon alskleines Kind hat er sehr schnell gelernt, dass Expression mit und durch Musik -ganz egal ob Tanz oder Gesang - für ihn die ideale Weise ist, Emotionenauszudrücken. 

Seine Engagements haben bei der karibischenGrenze nicht aufgehört. Sie haben ihn von der Karibik bis nach Holland,Österreich, Deutschland, Ungarn, Italien, Spanien, so wie in die Schweiz, dieSlowakei, die Türkei, und nach Frankreich geführt. Regelmäßig auf EuropasBühnen zu stehen, war ihm nicht genug. Also hat er sich schon 1997 dazuentschieden, seine liebe für den Tanz auch weiter zu geben. 

 

"Cheeky" Reinaldo Junior Mercado Collado

 

Ich komme aus der Dominikanischen Republik undlebe seit 3 Jahren hier in Wien. Seit meinem 14. Lebensjahr tanze ich mitBegeisterung und unterrichte hier vor allem Zumba, Bachata, Merengue, Salsa undMichael Jackson Moves, sowie auch andere lateinamerikanische Tänze. Inmeinen Stunden geht es mir vor allem darum, dass meine Schüler Spass haben!

Jerryl Delano

 Jerryl Delano

Jerryl Delano stammt eigentlich aus Amsterdam, woer als Tänzer für herausragende Künstler der Niederlande und Europas, sowie fürverschiedene Performing Gruppen gearbeitet hat. Er befindet sich völlig im Bannvon Hip Hop, Streetdance, Jazz, Aerobic und Fitness. 

Jerryl ist eingeprüfter und aktiver Tanzlehrer, Fitness- und Personaltrainer, Choreograph undTänzer. Hip-Hop /Street-Dance. Die    Entwicklung neuer Ideensind für ihn immer wieder spannend und stellen seinen Lebensmittelpunkt dar. 

Erist bekannt für seine unbeschwerte, energiegeladene Art und in seinen Stundenbegeistert er durch seinen ansteckenden und inspirierenden Unterrichtsstil.Jerryl verkörpert Tanz und Fitness mit Flavour !

  • Wr.Staedtische ©Wr.Staedtische
  • ARWAG ©ARWAG
  • Cewe ©Cewe
  • Bank Austria ©Bank Austria
  • radiowien_logo ©Radio Wien
  • ASKOE WAT ©ASKOE WAT
  • logo_kl_bigsmile ©WAT
  • Logo Stadion Center ©Stadion Center
  • WBB ©© WBB